Durch unsere Kooperation mit Jellypipe und anderen führenden Anbietern verfügen wir über umfangreiches Fachwissen im Bereich der additiven Fertigung und bieten erstklassige Lösungen an.
Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von additiven Fertigungstechnologien, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir kooperieren ausschließlich mit qualifizierten Herstellern im Bereich der additiven Fertigung.
Schmelzverfahren
Pulverbasierte Additive Fertigungsverfahren mit Kunststoffen
Pulverbasierte Additive Fertigungsverfahren mit Metallpulver
Photopolymerisation / 3D-Druck mit Harz
Poly Jet Verfahren (Vollfarb 3D Druck)
Papier 3D Druck
Binderjetting
Wire Arc Additive Manufacturing (WAAM)
Inkbit VCJ (Vision-Controlled Jetting)
Feinguss (Hybirdverfahren)
PµSL (Projection Micro Stereolithography)
Rührreibschweißen (mit Zusatzwerkstoff)
Vakummguss
ColorJet Printing (CJP)
Ihr Weg zum 3D gedruckten Modell
In 5 einfachen Schritten zum 3D gedruckten Modell
Der 3D Druck bietet eine schier unendliche Auswahl an Materialien und Technologien, so dass es für jedes Einsatzgebiet und Anforderungsprofil die ideale Lösung gibt und das in hochwertiger Industrie-Qualität.
Eine kleine Übersicht der verschiedenen Materialien, wie ABS, FDM, SLA finden Sie auf unserer Seite unter 3D Druck Service. Doch damit nicht genug - dank unseres neuen 3D Druck Konfigurators können Sie ohne Umwege Ihr additives Bauteil bestellen.
Die Bandbreite reicht dort von dem gängigen thermoplastischen Kunststoff Polyamid über ULTEM bis hin zu gummiartigen oder glasfaserverstärktem Kunststoff. Ergänzt wird das Portfolio durch eine Auswahl an Aluminium (AlSi10Mg), Stahl (1.2709 / 1.4404) sowie Corrax, ein ausscheidungshärtbarer Formenstahl, der sich durch Rostbeständigkeit auszeichnet.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen Optimierungspotentiale aufzudecken. So holen wir gemeinsam das Beste aus Ihrem Produkt heraus.
Verfahren Bauraumgröße (x, y, z) in mm
Ihre Vorteile:
Dank freiwählbarer Materialien und eine auf Ihre Ansprüche angepasste Nachbearbeitung werden Ihre Produkte bezüglich Oberflächenbeschaffenheit, Flexibilität, Haltbarkeit und Einsatzbestimmung schnell, indidivuell, professionell und unkompliziert umgesetzt.
5 Schritte zum additiv gefertigen Modell:
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.